Es geht bald los… / Starting soon …

Ab März 2018 beende ich alle meine Facebook-Aktivitäten und schreibe nur noch hier in meinem eigenen Blog. Hier werden Interessierte von meinen Reisen erfahren und (hoffentlich) schöne Fotos zu sehen bekommen.

Bis bald, Eure

Gertrud

From March 2018 on I will end all my facebook activities and will continue here only. You will find reports about my trips and (hopefully) some nice photos.

See you soon!

Gertrud

 

p.s. Mokowe (auch Mokgowe geschrieben) ist Northern Sotho und steht für den sog. Go-Away-Bird, der häufig in den Gärten Pretorias Besucher mit seinem typischen „Go-Away!“-Ruf begrüßt. Was will man auch in einem Garten, wenn doch die Natur viel schöneres zu bieten hat!

p.p.s. Mahlatse ist ebenfalls Northern Sotho und bedeutet „Glück“. ich betrachte mich als einen sehr glücklichen Menschen.

Kategorien: Allgemein

1 Kommentar »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s